fresh & frankly

#12 Dr. Konstantin von Notz: Bündnis90/Die Grünen Wahlprogramm BTW 2021

fresh & franklySep 13, 2021

#13 Jörg Schindler: Linke Wahlprogramm zur BTW 2021

🎙Heute spreche ich mit Jörg Schindler von der Linke Jörg Schindler ist der Bundesgeschäftsführer der Partei Die Linke. ℹ️ Die Kategorien für das Wahlprogramm : - Klima - Bildung - Wirtschaft - Familie & Soziales - Gesundheit - Wohnen ℹ️ Warum sollte die Linke in die nächste Regierung? 👉 Folgt uns gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/fresh.and.frankly/
Sep 19, 202111:43
#12 Dr. Konstantin von Notz: Bündnis90/Die Grünen Wahlprogramm BTW 2021

🎙Heute spreche ich mit Dr. Konstantin von Notz von den Grünen. ℹ️ Die Kategorien für das Wahlprogramm : - Klima - Bildung - Digitalisierung - Wirtschaft - Sicherheit - Familie & Soziales - Gesundheit - Wohnen - Verkehr - Kultur & Sport ℹ️ Was genau unterscheidet die Grünen von den anderen Parteien? ℹ️ Warum sollte Annalena Baerbock die nächste Kanzlerin werden? 👉 Folgt uns gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/fresh.and.frankly/
Sep 13, 202109:19
#11 Carmen Wegge: SPD Wahlprogramm zur BTW 2021

🎙Heute spreche ich mit Carmen Wegge von der SPD. ℹ️ Die Kategorien für das Wahlprogramm : - Klima - Bildung - Digitalisierung - Wirtschaft - Sicherheit - Familie & Soziales - Gesundheit - Wohnen - Verkehr - Kultur & Sport ℹ️ Was genau unterscheidet die SPD von den anderen Parteien? ℹ️ Warum sollte Olaf Scholz der nächste Kanzler werden? 👉 Folgt uns gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/fresh.and.frankly/
Sep 09, 202114:14
#10 Katharina Kotulla: Wahlprogramm CDU/CSU zur BTW 2021

🎙Heute spreche ich mit Katharina Kotulla von der CDU. Sie ist 26 Jahre alt und kandidiert für den Bundestag auf der Landesliste der CDU in Nordrhein-Westfalen. ℹ️ Die Kategorien für das Wahlprogramm : - Klima - Bildung - Digitalisierung - Wirtschaft - Sicherheit - Familie & Soziales - Gesundheit - Wohnen - Verkehr - Kultur & Sport ℹ️ Was genau unterscheidet die Union von den anderen Parteien? ℹ️ Warum ist Armin Laschet der richtige Kanzler für Deutschland? 👉 Folgt uns gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/fresh.and.frankly/
Sep 06, 202113:48
#9 Lea Nesselhauf: Wie erreichen wir das 1,5-Grad-Ziel?

🎙 Heute spreche ich mit Lea Nesselhauf von GermanZero ℹ️ Unsere Themen: - Was ist GermanZero? - Punkte des Maßnahmenkatalogs: Energie, CO2-Preis, Industrie, Verkehr, Gebäude und Landwirtschaft - Umsetzung der Forderungen & Rolle der Politik - Wie funktioniert der CO2-Preis? 👉 GermanZero auf Instagram: https://www.instagram.com/_germanzero/ 👉 GermanZero Website: https://germanzero.de 👉 Folgt uns gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/fresh.and.frankly/
Jul 24, 202129:37
#8 Jung & Politisch

🎙Heute spreche ich mit Johanna und Victoria vom Instagram-Channel Jung & Politisch ℹ️ Unsere Themen: About Jung & Politisch und die Mission dahinter ; Wie kommt Politik näher an junge Menschen ; Welche Herausforderungen kommen die nächsten 4 Jahre auf uns zu? 👉 Jung & Politisch auf Instagram: https://instagram.com/jungundpolitisch 👉 Folgt uns gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/fresh.and.frankly/
Jun 30, 202115:49
#7 Gabriele Triebel: Bildung & Erinnerungskultur während Corona
Jun 11, 202142:43
#6 Erich Irlstorfer: Gesundheit & Corona
May 26, 202146:59
#5 Ulrike Krämer: Verschärft Corona den Generationenkonflikt?

🎙 Heute spreche ich mit der Generationsbotschafterin Ulrike Krämer. ℹ️ Unsere Themen: „Verschärft Corona den Generationenkonflikt?“ & „Auf welcher Generation liegt der Fokus der Politik?“. 👉 Folgt uns gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/fresh.and.frankly/ 👉 Infos über Ulrike Krämer: Ulrike Krämer Die Generations Botschafterin „It's all peoples business“ Generationsbotschafterin im besten Sinne für Gesellschaft & Unternehmen Ulrike Krämer blickt auf eine über 25 jährige internationale Karriere als Führungsfrau in internationalen Werbeagenturen, als Geschäftsführerin einer Employer Branding Personalberatung, langjährige Managerin & Förderprofessorin einer der besten Kreativschmieden Deutschlands als auch passionierte Frau des Ehrenamts zurück. Ihr breites Fachwissen und die erfolgreiche Begleitung von über 350 Brands, Cultures und Unternehmen bei Innovationen, Transformationsprozessen und Marktherausforderungen, machen Sie zu einer begehrten Beraterin der Wirtschaft und Politik mit breitem Netzwerk. Web: https://generationsbotschafterin.de           https://afterworkacademy.com
May 15, 202133:23
#4 Michael Kießling, MdB

🎙Heute spreche ich mit dem Bundestagsabgeordneten Michael Kießling (CSU). ℹ️Unsere Themen: Das Leben als Bundestagsabgeordneter, In den Ausschüssen, Die Corona-Pandemie und danach, #Kiessling_OnAir & die Bundestagswahl 2021. 👉 Michael Kießlings Website & #Kiessling_OnAir: kiessling-michael.de 👉 Folgt uns gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/fresh.and.frankly/
Mar 09, 202148:37
#3 US-Präsident Biden: 10 Tage im Amt
Jan 31, 202117:38
#2 Ausblick 2021: Was steht an?
Dec 23, 202012:51
#1 US Wahl: Biden gewinnt!
Nov 10, 202026:29
#0 Trailer „fresh & frankly“

Willkommen bei fresh & frankly! Hör dir den Trailer an, um direkt über den Podcast Bescheid zu wissen!
Nov 08, 202000:59